reflections


Ich habe keine Ahnung was ich denken soll..

Mein lieber bester Freund und fast Freund hat meine ex-BF ja ziemlich oft betrogen.. Und er hat jetzt einfach keinen bock mehr auf sie was ich schon immer verstanden habe.. Nur ich habe für diesen witzigen voll Spasten Gefühle so stark wie noch nie zuvor.. Nur ich habe Angst das er mich genau so behandelt wie sie.. Das er mich betrügt und belügt..

Er hat zu mir gesagt das ich das erste Mädchen sei für das er so starke Gefühle hat wie noch nie zu vor für eines.. Und ich sei das erste Mädchen mit dem sein Dad einverstanden sei.. Das meine Art ihn verzaubern würde..

Ich weiß nich ob er das ernst meint.. 

Ich würde es so stark hoffen.. Er ist eigentlich ein wundervoller Junge nur seine Macke ist er schafft es nicht sich selbst zu lieben.. und das mit den Betrügen.. Nur soll ich es wirklich riskieren und wagen oder lieber bereuen?

Mein Gefühl sagt mir jaa tu es mein Kopf sagt wenn du ins Messer laufen willst wage es und langsam macht der Junge mich so verrückt im Kopf das ich es glaub ich wagen werde nur was ist wenn er sich in meine Beste Freundin verknallt? nunja da sollte ich mir jetzt mal keine Gedanken machen..

Er ist kein Normaler Typ wir sind uns so Ähnlich denn ich bin kein bzhtyp und er auch nicht.. Haben iwie immer die gleiche Meinung und respektieren uns gegenseitig so wie wir sind..

Er hatte noch nie ein leichtes Leben aber ist trotzdem so ein wundervoller Mensch von dem ich schon so viel gelernt hab und noch lernen will..

 

2.3.15 13:53

Letzte Einträge: Verliebt? oder eher scheiße gebaut..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung